julehund



  Startseite
    Basteln
    Nähen und Stricken
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rote Schnegge
   farbspiele100
   Ewa's Sockenwolle
   Stricken nach Horst Schulz
   die Himmelspagode, das ultimative Chinarestaurant in meiner Stadt



Free Counter

http://myblog.de/julehund

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute fertig

Dies ist bei der gestrigen Nähaktion herausgekommen. Erneut ein Kissenbezug.

Ich muss noch ein bißchen üben, der Stern in der Mitte gefällt mir noch nicht gut. Ich bin mit der Nahtzugabe noch nicht so richtig klargekommen. Aber Übung macht den Meister, wie ein Sprichwort so schön sagt. Also auf ein Neues. Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Dienstag

23.10.07 10:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lavastern (24.10.07 20:30)
Hi Jutta,

Tolle Sachen die Du da machst. Die Kissen sind dir doch gut gelungen, zur nahenden Weihnachtszeit zwei kuschelige und hübsche Stücke.
Habe mich nur einmal mit einem Kissenbezug am Patschwork-arbeiten versucht und weiß welche Arbeit das macht.
Ich bleibe aber lieber beim Stricken und Basteln!
Noch viel Erfolg weiterhin,
viele Grüße lavastern


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung