julehund



  Startseite
    Basteln
    Nähen und Stricken
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rote Schnegge
   farbspiele100
   Ewa's Sockenwolle
   Stricken nach Horst Schulz
   die Himmelspagode, das ultimative Chinarestaurant in meiner Stadt



Free Counter

http://myblog.de/julehund

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine 1. Tasche

Nachdem ich bei der Bloggerin rote Schnegge die selbstgenähten Taschen bewundert habe, musste ich auch dieses einmal ausprobieren.

Ich habe mir also einen Schnitt besorgt, alter Stoff zum Üben (IKEA) war vorhanden, und los gings. Mich hatte diese Tasche interessiert, da man sie an den Seiten vergrößern kann. Sogar eine meiner Töchter hat schon Interesse gezeigt und neuen Stoff besorgt.

Ich wünsche noch einen schönen Dienstag aus dem verregneten Hohen Neuendorf

30.10.07 11:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte / Website (30.10.07 15:03)
schön, dass ich dich ein bisschen animieren konnte ;-)) dieser Schnitt ist wirklich klasse - meine Tasche wollte mir schon jemand quasi aus den Händen reißen ... aber ich geb sie nicht her *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung