julehund



  Startseite
    Basteln
    Nähen und Stricken
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rote Schnegge
   farbspiele100
   Ewa's Sockenwolle
   Stricken nach Horst Schulz
   die Himmelspagode, das ultimative Chinarestaurant in meiner Stadt



Free Counter

http://myblog.de/julehund

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder.....

eine kleine Tasche geschafft! Als ich diesen Stoff bei Hertie gesehen habe, hatte ich sofort an eine kleine Tasche dabei gedacht. Dieses ist daraus entstanden:

Bei der geöffneten Tasche erkennt man leider, dass meine Näma nicht mehr die Neueste ist. Sie spinnt schon eine ganze Weile, zieht den Unterfaden entweder mit hoch oder oder bildet auf der linken Seite große Schlaufen. Ich hab da ja schon so eine Idee, was man mir zu Weihnachten schenken könnte.
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest der Woche

15.11.07 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung