julehund



  Startseite
    Basteln
    Nähen und Stricken
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rote Schnegge
   farbspiele100
   Ewa's Sockenwolle
   Stricken nach Horst Schulz
   die Himmelspagode, das ultimative Chinarestaurant in meiner Stadt



Free Counter

http://myblog.de/julehund

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder....

ist eine neue Tasche entstanden. Ich glaube, mich hat der Taschenvirus erwischt. Diesmal ist es eine Tasche aus der Lea-Spezial Patchwork-Taschen. Nur die Farben habe ich wieder geändert, aber seht selbst:



Da ich immer meinen Einkaufchip suche , habe ich eine innen eine kleine Lasche angenäht, woran immer ein Chip hängt. Außerdem noch 3 kleine Innentaschen fürs Handy, Kamera, Taschentücher etc. Geschlossen wird das Ganze mit einem Druckknopf.
26.11.07 09:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung