julehund



  Startseite
    Basteln
    Nähen und Stricken
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rote Schnegge
   farbspiele100
   Ewa's Sockenwolle
   Stricken nach Horst Schulz
   die Himmelspagode, das ultimative Chinarestaurant in meiner Stadt



Free Counter

http://myblog.de/julehund

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 D Sterne

Ich habe in der Zwischenzeit auch noch etwas gebastelt. Bei der Suche nach Falttechniken für Papiersterne habe ich eine tolle Seite gefunden. 3 D Sterne, die in Origamitechnik gefaltet werden und ohne Klebstoff halten und auch noch sehr stabil sind. Ausprobiert habe ich das Ganze erst einmal aus Papier von einem Papierklotz, deshalb die bunten Farben

Danach habe ich dann einen ganz gelben Stern gebastelt der sogar innen beleuchtet ist

Das Bild ist etwas verwackelt, aber ich denke, man kann es trotzdem gut erkennen. Sieht richtig romantisch aus. Ich werde sicherlich noch 2-3 Sterne dieser Art basteln.

26.11.07 09:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joma / Website (10.12.08 22:53)
Hallo! Bin eben auf deine Seite gestoßen und bewundere deine Nähkünste. Sowas feines.
Des weiteren find ich die Idee mit dem Stern-ausleuchten klasse. Welches Licht hast du da reingesteckt?


Grüße!


(21.3.13 09:18)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung